Kundenstimmen

Deine Kurse sind eine gute Mischung aus Content, Länge, Inhalt und Methodik zu den einzelnen Themen. Danke dafür.
Fabian
26 Jahre
Was ich mit den „Wegen zur Gelassenheit“ erreichen möchte, stellt sich ein. Ich finde jeden Schritt super, bin immer wieder berührt, wie sich alles zusammenfügt. Wie stimmig sich alles anfühlt. Deine Audios bewegen mich. ich freue mich, dass ich dieses Angebot gelesen habe und dabei sein kann. Die Übungen sind unglaublich. In allem merkt man, wie liebevoll Du dieses Programm gestaltet hast.
Katrin
52 Jahre
Das Handling ist superstrukturiert- sowohl technisch als auch im Inhalt. Ich bin jeden Tag neugierig auf den nächsten „Weg“ und bin den ganzen Tag mit der Aufgabe verbunden. Fühle mich super gut begleitet.
Isabell
44 Jahre
Befreiend! Ich habe ein Grinsen im Gesicht! Danke für die „Wege zur Gelassenheit“
Antje
41 Jahre
Ich habe zum ersten Mal Hoffnung und sehe Licht. Das Leben wird leichter.
Doreen
39 Jahre
Warum hat dieser Challenge eigentlich nur 24 Wege?
Mareen
35 Jahre
Es gelingt mir deutlich besser, meine innere Mitte zu finden und ich kann wesentlich schneller meine Gedankenströme durchbrechen.
Heide
59 Jahre
Deine Stimme ist für mich wirklich perfekt zur Meditation.
Melanie
36 Jahre
…ich war innerhalb von Sekunden drin und völlig tiefenentspannt. Nach der Meditation habe ich geschlafen wie ein Stein… WOW!
Carolin
33 Jahre
…ich bin gerade sehr beseelt und berührt von der heutigen Meditation - es hat mir sehr gut gefallen, nur ich, mein Herz und mein Atem.
Sonja
36 Jahre
…Die Minuten-Meditation ist toll für die Arbeit, wenn ich mal wieder sehr gereizt oder angespannt bin. Danke!
Ute
32 Jahre
Die Minuten-Medi war so eine simple, wie geniale Übung, die sich gut in den Alltag integrieren lässt, danke.
Sonja
38 Jahre
Ich habe gerade die Meditation gemacht. Was soll ich sagen? Mich hat es fast vom Hocker gehauen. Ich habe noch nie ein Stück Schokolade so langsam gegessen und so intensiv geschmeckt. Es war eine richtige Offenbarung … Danke dafür.
Doreen
39 Jahre